Die Show kann beginnen….

Heute findet wieder einmal eine Schmierenkomödie in Deutschland statt. Ein neues sogenanntes “Staats”-oberhaupt wird neu gewählt. Dieser neue Häuptling, welcher sich Frank-Walter Steinmeier nennt, wird in den nächsten Jahren dieses Land mitsamt seiner Genossen und Parteikollegen von CDU/CSU, weiter an die Wand fahren. Ein unparteiischer Bundespräsident sollte es sein, nun dem ist leider nicht so. Von den bisher agierenden Volks(zer)tretern wird er wohl die meisten Stimmen erhalten, die Stimmen von denen die eh im Bundestag sitzen und natürlich auch von denen aus den Ländern. Es sollte einen doch sehr wundern, würde es hier viele Abweichler geben. Gespannt auf das Ergebnis braucht sicherlich keiner zu sein, denn dieses sollte bereits fest stehen.

UPDATE:

Wie nicht anders zu erwarten ist die Show nun vorbei und die große Überraschung blieb aus. Das neue Staatsoberhaupt heißt Steinmeier. Nun kann es ja endlich aufwärts gehen mit dem demokratisch gewählten und vom Volk bestimmten neuen Oberhaupt. 931 der Politmarionetten und der aus dem sogenannten öffentlichen Leben, haben für diesen Menschen die Stimme abgegeben.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten